Podcast-Nachrichten Wir berichten hier über die Entwicklungen der Podcast-Szene. Erfahre alles Wissenswerte, was in der Podosphäre vor sich geht.

Weitere News

Kein Frieden in Sicht
Diese aktuellen Podcasts geben einen Überblick über den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine und seine Folgen.
Nun auch andersrum
Blubrry hat 'Vid2Pod' vorgestellt - Sie soll YouTube-Playlists automatisch in Audio-Podcasts umzuwandeln. Davon sollen besonders Video-Creators profitieren.
Mehr Geld für weniger Inhalt
Im Podcast 'radikal & reduziert' werden brisante Enthüllungen rund um versteckte Preiserhöhungen im Lebensmittelhandel präsentiert. Investigativ-Journalist Martin Drohsel und Verbraucherschützer Armin Valet decken die Tricks hinter den Mogelpackungen auf. Haribo kommt dabei nicht gut weg.
Jetzt gibt's Beef!
Tauche ein in die Welt der legendären Musikfehden! Der neue Podcast 'Fuck you very, very much!' von Jennifer Weist und Markus Kavka enthüllt die verborgenen Konflikte der Musikwelt. Mit wem haben Madonna, Oasis und Tupac sich noch gleich gezofft?
Unterm Teppich
Jede Familie hat Geheimnisse - mal kleine, mal große. Begleite Journalistin Thembi Wolf auf einer emotionalen Reise durch verborgene Familiengeschichten, die auch ihren eigenen Stammbaum betrachtet. Der Podcast 'Familiengeheimnisse' führt von Korea über bayrische Dörfer bis nach Moskau.
Kategorien, Deadlines & Einreichung
Deutscher Podcast Preis 2024: Wer wird das Hörerlebnis des Jahres? Die Jury und die Community entscheiden über die besten Deutschen Podcasts. Das ist für Teilnehmer jetzt wichtig zu wissen.
Walled Garden
Acasts Podcasts mit dynamischer Werbung gelangen nicht auf YouTube. Damit erweist das Unternehmen seinen Podcastern einen großen Dienst. Wie wird YouTube reagieren?
Knossi, Otto Bulletproof, Laura Larsson und Co.
Wer Podcast-Stars wie Knossi, Otto Bulletproof und Laura Larsson live erleben möchte, hat nun die Chance. Das SWR Podcastfestival 2024 holt sie in Mannheim auf die Bühne. Wer wird noch dabei sein?
Neuer Podcast "What the Wirtschaft?!"
Junge Menschen interessieren sich kaum für Wirtschaft? Mag sein. Ein Grund mehr, das Thema zielgruppengerecht aufzubereiten. Dlf stellt den Podcast 'What the Wirtschaft?!' vor.
Erfahrungsaustausch & Netzwerk
Berlins Podcast-Community kommt zusammen. Immer am zweiten Dienstag des Monats trifft sie sich im podspace zum Plaudern und Netzwerken. Am 9. Januar um 18 Uhr ist das nächste Treffen.
⬅ Vorherige Nächste ➡

Folge unserem News-Podcast NAPS: auf podcast.de | per RSS | auf Spotify | auf Apple Podcasts
Folge unseren News: per RSS | auf Google News | auf Newsadoo